Samstag, 26. März 2016

Engel-Osterorakel, 26.03.2016

Nun habe ich wieder Seiten mit Online-Orakeln von Doreen Virtue gefunden, und möchte die Orakel-Postings wieder neu aufleben lassen. Die Links, die ich gespeichert hatte, funktionieren nicht mehr, und so habe ich es für einige Zeit sein lassen, Tageskarten und Orakel zu posten. Das möchte ich evtl. zukünftig wieder öfter machen. Heute möchte ich mit dem Oster-Engelorakel beginnen. Zuerst ziehe ich 3 Karten aus dem Online-Orakel "Das Heilorakel der Engel", verlinke diese und schreibe meine intuitiven Botschaften dazu, die ich bekomme. Dann ziehe ich eine Karte aus dem Online Erzengelorakel. Mal sehen, ob ich dazwischen auch noch Eingebungen bekomme, offline aus einer meiner verfügbaren Kartensets eine Karte zu ziehen, ich bin für alles offen. Also, los gehts, viel Freude damit!

Die erste Karte ist: geistiges Wachstum. Wachstum geschieht jetzt überall, passend zum Frühling. Ein inneres Bild tauchte auf, von einer immer größer werdenden Blume. Und ich bekam die Eingebung: "Dein Geist ist wie eine Pflanze, die sich stätig im Wachstum befindet."
Die zweite Karte ist: Vertrauen. Intuitive Botschaft: "Auch wenn es manchmal schwer fällt, vertraue auf das Gute in den Menschen und auf das Gute in der Welt. Und vor allem, schenke Gott und den Engeln Dein Vertrauen."
Karte Nr. 3 ist: Schutzengel. Dazu kam die Botschaft: "Denke daran, ich, Dein Schutzengel bin immer bei Dir. Sprich mit mir, wie mit einem guten Freund."
Die Erzengelkarte ist von Erzengel Raphael, atmen. Wie passend, denn die freien Tage des langen Osterwochenendes eignen sich sehr gut, um mal tief durchzuatmen, und den Stress loszulassen. Es kam die Botschaft/Affirmation: "Ich atme und bin im heilenden Fluss des Lebens. Ich entspanne mich und darf einfach ich selbst sein."
Danke an die Engel, für die schönen Botschaften und Eingebungen, die ich mit den Menschen teilen darf.
Ich komme nun zum Ende und wünsche allen eine erholsame Zeit und frohe Ostern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen