Montag, 15. Dezember 2014

Engelkarten-Wochenlegung für die Woche vom 14.12.-21.12.2014

Guten Morgen!

Die erste Karte für diese Woche ist: Göttliche Führung. Ich spüre, dass das so ein Bisschen das Wochenthema ist, auf die Intuition, die innere Stimme = der göttlichen Führung vertrauen.
Die 2. Karte ist: Freundschaft.
Karte Nr. 3 ist: Macht. Dabei ist Macht nichts negatives. Es geht darum, Macht mit Liebe zum Ausdruck zu bringen. Mir fällt dazu spontan folgende Affirmation ein: Ich habe die Macht, zu mir selbst und zu meinen Gefühlen zu stehen und dennoch lasse ich mich liebevoll von der göttlichen Führung leiten.
Der Erzengel in dieser Woche ist Metatron, mit der Karte: Prioritäten schaffen.
Ich wünsche uns allen eine gesegnete, schöne und lichtvolle Woche und danke Gott und den Engeln für ihre Führung und Unterstützung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen