Mittwoch, 5. November 2014

Tagesimpuls, für den 5.11.2014, 2 Karten und segensreiche Botschaften

Nachdem der Tag heute nicht so sonderlich gut begonnen hat, hole ich mir heute Kraft von den Engeln und Erzengeln. Somit gibt’s heute nicht nur eine Erzengelkarte, sondern eine Karte aus dem Heilorakel der Engel.
Karte Nr. 1 aus dem Heilorakel der Engel ist sehr kraftvoll, es ist die Karte Segnungen. Zu dieser Karte bekam ich ein inneres Bild. Ich stand in der Natur und ein Lichtregen ergoß sich über mich und das gesamte Umfeld, auf die Wiesen, Blumen, usw. Ich nehme dieses Bild nun mit in den Tag und visualisiere immer wieder, wie ich vom göttlichen Lichtregen gesegnet und gereinigt werde. Möge diese Botschaft+Bild auch allen anderen Segen bringen.
Die Erzengeltageskarte kommt von Erzengel Chamuel, der uns mit Frieden segnet. Eingebung/Botschaft von Erzengel Chamuel: „Seid mit Licht, Liebe und Frieden gesegnet.“
Danke den Engeln für diese, im wahrsten Sinne des Wortes, segensreichen Tagesbotschaften! Ich wünsche uns allen einen gesegneten, lichtvollen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen