Freitag, 15. November 2013

Das Pendel als Entscheidungshilfe - Für welchen Workshop ich mich entschieden habe

Am Samstag finden bei uns in Klagenfurt gleich 2 sehr interessante Veranstaltungen statt. Zum Einen ein Tagesseminar mit Prinzessin Märtha Luise zum Thema „das spirituelle Passwort“ im Messezentrum Klagenfurt, und andererseits ein Ho’oponopono-Workshop mit Manfred Mohr im Gesundheitszentrum Vitalita. Beide Workshops wären für mich interessant gewesen, und die Entscheidung fiel schwer. Und immer, wenn ich mich zwischen mehreren Möglichkeiten nicht entscheiden kann, nehme ich mein Pendel zur Hand. Zuerst gestaltete ich eine Pendelkarte, auf der einerseits "spirituelles Passwort" und andererseits "Ho'ponopono" draufstand. Dann fragte ich das Pendel: "Was ist für mich gerade wichtig? Für welchen Workshop soll ich mich entscheiden?" Über das Pendel kann man gut zu dem unbewussten Teil in sich Kontakt aufnehmen. Schließlich fiel die endgültige Entscheidung. Ich freue mich schon, gemeinsam mit Philipp morgen den Ho'oponopono-Workshop besuchen zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen