Montag, 5. August 2013

Engelkarten-Wochenlegung vom 5.8.2013 - 11.8.2013

Guten Morgen!

In dieser Woche ist die erste Karte / das Wochenthema: Wahrheit und Integrität. Es geht darum, ehrlich zu sich selbst zu sein, und bei allem was man tut, seinem wahren Wesen treu zu bleiben.
Die zweite Karte sagt uns, dass wir in dieser Woche von Erzengel Michael unterstützt und begleitet werden. Ja, ich kann seine Anwesenheit spüren. Darüber freue ich mich!
Die dritte Karte ist: Freiheit.
Die Erzengelkarte ist von Erzengel Raphael: Engeltherapie. Fazit: Mit Erzengel Michael und Erzengel Raphael sind in dieser Woche 2 mächtige und liebevolle Erzengel an unserer Seite.
Ich wünsche eine schöne und lichtvolle Woche, und den Engeln danke ich wieder für ihre liebevollen Botschaften und die lichtvolle Führung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen