Montag, 17. Juni 2013

Engelkarten-Wochenlegung, vom 17.-23.6.2013

Guten Morgen!

Die erste Karte / das Wochenthema ist: Musik. In dieser Woche sollten wir uns so oft wie möglich mit harmonischen Klängen umgeben. Auch für musikalisch begabte Menschen ist es eine gute Woche.
Die zweite Karte ist: Harmonie. Musik kann Harmonie in unser Leben bringen. So lassen sich die ersten 2 Karten schon wunderbar deuten.
Die dritte Karte lautet: Vergebung. Folgende Affirmation kam mir als Eingebung: „Ich nehme mich in Liebe an, lasse Wut und Verbitterung los und vergebe mir!“
In dieser Woche begleitet uns Erzengel Raphael und er animiert uns sanft zu einer gesunden Lebensweise. Bei der sommerlichen Hitze ist es besonders wichtig, viel Flüssigkeit zu sich zu nehmen.

Nun danke ich den Engeln für ihre Botschaften und wünsche allen eine schöne, sommerliche Woche.
Nachtrag, 18.6.2013: Wochen-Affirmation Vergebung (MP3)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen