Montag, 20. August 2012

Engelkarten-Wochenlegung vom 20.8.2012 bis zum 26.8.2012

Das Thema dieser Woche ist: geistiges Wachstum. Bei der Frage, was mich in dieser Woche unterstützt, habe ich tatsächlich die Karte Unterstützung gezogen. Das heißt, die Engel wollen mich in dieser Woche beim geistigen Wachstum unterstützen und sie bitten mich, öfter mit ihnen zu kommunizieren.

Als dritte Karte habe ich Loslassen gezogen. Diesbezüglich habe ich eine Affirmation als Eingebung erhalten: „Ich lasse alles Alte und negative los, damit es transformiert und in positive Energie umgewandelt wird.“ Die Affirmation wird dann wahrscheinlich die morgige Affirmation des Tages.

Über die Erzengelkarte für diese Woche freue ich mich besonders, da mich mein Lieblings-Erzengel begleitet. „Du bist beschützt.“ Lautet seine Botschaft für diese Woche. Es ist Erzengel Michael!

Mit diesen positiven Aussichten beende ich nun diesen engelhaften Eintrag. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen