Dienstag, 28. August 2012

ein Geschenk von der geistigen Welt - die heutige Tagesaffirmation

Guten Morgen!

Eigentlich war heut Morgen so eine negative Grundstimmung vorherrschend. Dies änderte sich schlagartig, indem ich einen Versuch wagte. Ich zentrierte mich auf das Positive und als ich das tat, kam mir die folgende Affirmation als Eingebung: "Ich zentriere mich auf das Positive, und wende mich wie eine prachtvolle Blume dem Licht zu." Augenblicklich tauchte vor meinen inneren, geistigen Augen das Bild einer prächtigen Sonnenblume auf, die sich der Sonne zuwendet, und das Licht regelrecht aufsaugt!

Diese Affirmation mit dem Bild der Sonnenblume ist ein Geschenk der Lichtwesen, der geistigen Welt. Ich appelliere an alle, die momentan in einer negativen Stimmung sind: Zentriert Euch auf das Posiive, die schönen Dinge des Lebens, auch wenn es "nur" Kleinigkeiten sind! Und wenn Ihr Euch auf etwas positives zentriert habt, könnt Ihr die oben erwähnte Affirmation sprechen. Ihr könnt Euch dabei auch die Sonnenblume vorstellen, oder es kommt vor den inneren Augen ein ganz anderes Bild. Jeder muss das für sich selbst herausfinden.

Fazit: Ich bin wie ausgewechselt im Moment. Vorhin musste ich sogar lachen, ohne einen bestimmten Grund. :-) Steht auf! Kämpft für das Licht und gebt Euch nicht der Schattenwelt hin! Jeder, der für das Licht in seinem Leben kämpft, ist ein/e Krieger/in des Lichts. Apropos dazu passt sehr gut das Lied "Krieger des Lichts" von Silbermond. Mit diesem Lied als Youtube-Video möchte ich diesen Eintrag auch beenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen