Dienstag, 31. Juli 2012

das ganz besondere Geburtstagsgeschenk - die Schutzengelkette

Zum Geburtstag habe ich von einem ganz besonderen Menschen ein ganz besonderes Geschenk bekommen. Es ist eine silberne Kette mit einem Schutzengel daran. Und der besondere Mensch ist meine Oma. Diese Halskette trage ich Tag und Nacht, der Engel begleitet mich, egal was ich auch tu. Das ist so wunderschön! Ich nehme den Engel dann immer wieder in die Hand und das fühlt sich so gut an, wie eine Wärme, die durch den Körper strömt ich kann das Gefühl gar nicht beschreiben. Ich bin Gott und den Engeln zutiefst dankbar, dass meine Oma noch lebt und das es ihr soweit gut geht. Ich bin so froh, dass sie gut versorgt wird.

Nun beende ich diesen Eintrag mit dem Hinweis, dass es mit meinem wöchentlichen Ritual, der Engelkarten-Wochenlegung ab Montag wieder losgeht. Evtl. werde ich aber für den morgigen Tag in der Früh eine Tageskarte ziehen und dann auch darüber bloggen. Mal sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen